Benachrichtigungen verwalten

Dieser Beitrag zeigt wie ein Benutzer alle seine Benachrichtigungen, die er irgendwo in SharePoint angelegt hat, an einer zentralen Stelle verwalten kann.

Disclaimer: ich habe das nicht selbst herausgefunden. Der Beitrag geht auf das Mitglied petersen der SharePoint Community zurück. Sie hat die Lösung hier gepostet. Nochmals vielen Dank dafür.

Im Browser gibt es die Seite Meine Benachrichtigungen, die aber nur die eigenen Benachrichtigungen der aktuellen Website auflistet. Also noch nicht mal alle Benachrichtigungen der aktuellen Websitesammlung. Die Lösung für das Problem ist in Outlook eingebaut. Registerkarte Start – Menü Regeln Regeln und Benachrichtigungen verwalten – Registerkarte Benachrichtigungen verwalten. Dort können zentral alle eigenen Benachrichtigungen eingesehen, geändert und gelöscht werden. Auch neue Benachrichtigungen können angelegt werden.

Ein Gedanke zu “Benachrichtigungen verwalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s