Vorsicht mit KB2817630

Und schon wieder die Warnung vor einem aktuellen Microsoft-Update. Nachdem erst vor Kurzem ein Update veröffentlich wurde, das Datenansichten in SharePoint unbenutzbar machen konnte, gibt es jetzt schon wieder ein Problem mit einem aktuellen Update vom 10.09.2013. KB2817630 sorgt dafür, daß die Ordneransicht in Outlook 2013 leer bleibt.

Einzige Abhilfe schafft nach derzeitigem Kenntnisstand einzig die Deinstallation dieses Updates. Achtung: bei mir erschien dieses Update zweimal unter den installierten Updates und ich mußte auch beide einzeln deinstallieren bis das Problem behoben war. Selbstverständlich mit einem Neustart zwischendurch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s