SharePoint 2013: „Mehr anzeigen“ Link auf Formularen entfernen

Und hier gleich noch ein Beitrag zum Thema Anpassung von Aufgabenformularen in SharePoint 2013. Hier ging es darum, die Verwandten Elemente auch auf dem EditForm anzuzeigen. Jetzt soll noch gezeigt werden, wie man den meiner Meinung nach völlig überflüssigen „Mehr anzeigen“ Link von den Aufgabenformularen entfernen und gleich alle Felder darstellen kann.

Der Link selbst ruft nur eine JavaScript-Funktion rlfiShowMore auf. Das machen wir uns zunutze, indem wir diese Funktion einfach selbst aufrufen, sobald die Seite geladen ist. Auf dem Formular muß dazu nur diese Zeile Script eingefügt werden:

_spBodyOnLoadFunctionNames.push(„rlfiShowMore“);

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s